Einladung zur Krippenfeier in Sankt Theresia

Liebe Familien,

herzliche Einladung zur diesjährigen Krippenfeier für Kinder an Heiligabend um 16.30 Uhr. Die Wetterfrage ist geklärt: Wir werden noch einmal die besondere Atmosphäre und Kulisse im Garten des ehemaligen Kindergartens Sankt Theresia genießen.

Um die Rettungswege um Sankt Theresia freizuhalten, bitten wir euch, die Parkplätze an der Grundschule Bronner Berg, am Krankenhaus und am Schlosspark zu nutzen.

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem Hobbyfotografen, der Lust hat, Bilder unserer Krippenfeier zu machen, die er uns im Anschluss zur persönlichen Erinnerung und Kommunikation zur Verfügung stellt. Wer sich das vorstellen kann, darf sich gerne per E-Mail melden: kinderkirche.laupheim(at)yahoo.com.

Wer regelmäßig über die Kindergottesdienste informiert werden möchte, darf sich ebenfalls gerne per E-Mail melden und wird in den Newsletter aufgenommen.

Nun freuen wir uns auf viele kleine und große Kinder und ein wundervolles, vielleicht sogar weißes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
euer

Kindergottesdienst-Team