Sozialstation

Die Sozialstation Laupheim-Schwendi ist der ambulante Kranken- und Altenpflegedienst der Kirchengemeinde.

Das Einzugsgebiet reicht von Stetten im Norden bis nach Schönebürg im Süden und von Wain im Osten bis nach Ober- und Untersulmetingen im Westen.

Die Sozialstation bietet neben den ambulanten Pflegeleistungen hauswirtschaftliche Dienste an. Familienpflege vermitteln wir gerne an Partnereinrichtungen. Mit der evangelischen Kirchengemeinde zusammen werden der Hospizdienst und die Nachbarschaftshilfe angeboten. In Zusammenarbeit mit der Caritas Biberach der Gesprächskreis Pflegender Angehöriger.

Die Leiterin des Pflegedienstes, Frau Adolph, steht für Auskünfte und Informationen gerne zur Verfügung:

Telefon 07392 1691-10, E-Mail:  monika.adolph(at)drs.de

Besuchen Sie die Sozialstation auch auf Ihrer Homepage:  www.seniorenzentrum-laupheim.de.