Lob und Dank für viele Jahre Sternsingen

Die diesjährige Sternsingeraktion liegt nun schon ein paar Wochen zurück. Sie musste bekannterweise aufgrund der „Corona“-Pandemie in sehr eingeschränktem Umfang stattfinden.

Dies hielt aber unsere Sternsingerkinder nicht davon ab, sich für Gleichaltrige in Not zu engagieren.

Wir möchten dieses Jahr auf diesem Weg unseren Jubilaren gratulieren. Für fünf Jahre Sternsingen bedanken wir uns bei Laura und Noah Welser, Jonas Christ, Anne Laubender, Anna Bösch, Felix Schmucker, Amelie Aubele, Nora Vogellehner, Katharina Ritter, Benjamin Kaiser und Johannes Schäfer. Auf stolze zehn Jahre können zurückblicken Simon Mokosch, Aaron Bloching, Alban Löffler und Sophie Armbruster. Für ganz besondere 15 Jahre durften wir dieses Jahr Theresa Stützle ehren.

Wir vom Organisationsteam sagen von Herzen „Vergelt‘s Gott!“ für diese großartige Unterstützung!

Unser Dank gilt aber auch allen Laupheimer Bürgern für die unglaubliche Spendensumme von sage und schreibe 25.829,48 Euro. Das hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Die Überweisungen, die direkt zum Kindermissionswerk in Aachen gegangen sind, können leider noch nicht beziffert werden.

Ihr Organisationsteam der Laupheimer Sternsinger